Startseite ProdukteWassergekühlter Schrauben-Kühler

R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung

R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung

  • R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung
  • R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung
  • R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung
R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: EuroKlimat
Zertifizierung: ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, CRAA, CQC
Modellnummer: EKSC280
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 2ST
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholz
Lieferzeit: 40 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60pcs pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kälteleistung (Kilowatt): 987 Abkühlende Leistungsaufnahme (Kilowatt): 170,6
Heizleistung (Kilowatt): 1187,7 Heizkraftinput (Kilowatt): 206,3
Kompressorart: Halb-geschlossener Doppelschraubenkompressor Stromversorgung: 380V/3~/50Hz
Markieren:

Brauchwasser-Kühler

,

Grundwasserquellwärmepumpe

Schrauben-Wasser-(Grund) Quellwärmepumpe-Einheits-Wasser-verteilende Art R134a 987KW EKSC Reihe überschwemmte
 
 
Überblick
 
Wärmepumpesystem des Wassers (Grund) ist eine leistungsfähige und energiesparende Klimaanlage, die verwendet
flache geothermische Betriebsmittel (alias Grundquellenergie, einschließlich Grundwasser, Boden oder
Bodenoberflächewasser) zum der Heizung und des Abkühlens bereitzustellen. Das System verwirklicht Verschiebung der Wärme der niedrigen Temperatur zur Wärme der hohen Temperatur, indem es wenig Stromenergie einführt. Die Grundquellenergie wird als die Wärmequelle für Wärmepumpe im Winter und die abkühlende Quelle für Klimaanlage im Sommer verwendet. Die Einheit verbraucht Energie von 1 Kilowatt, um zu erreichen mehr als 4 bis 5 Kilowatt abkühlende Heizleistung. Die Energiequellen vom Untergrund. Das System entlädt kein Abgas, Wasser oder Rückstand und stellt es eine ideale grüne Klimaanlage her, die in den Bürogebäuden, in den Hotels, in den Schulen, in den Schlafsälen, in den Krankenhäusern, in den Gästehäusern, in den Mallen, in den Landhäusern und in den Wohngebieten weitverbreitet sein kann.
 
R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung 0
 
Einheits-Eigenschaften
 
1. Einzelanlage überschwemmter Verdampferc$multi-kompressor-Einzelanlageentwurf.
Der Industrie-führende Einzelanlage überschwemmte Verdampferentwurfs- und multicompressor Einzelanlageentwurf ermöglichen dem einzelnen Kompressorsystem, Kälteleistung von Funktelegrafie bis 500 zur Verfügung zu stellen. Die Kompressoren beginnen eins nach dem anderen und groß verringern Schock des Startstroms auf dem Gitter. Im Teillast die Doppelkompressoren laufen gelassen durch die Drehungen, einen langen Lebenszyklus bereitstellend.
 
2. Ölabscheidegrad so hoch wie 99,95%
 Der Luftrückkehrausgang des überschwemmten Verdampfers wird direkt an den Luftsauglüfter des Kompressors angeschlossen. Das schmierende System des optimalen eingebauten Ölweges wird mit einem innovativen externen leistungsfähigen Separator ausgerüstet, deren eine einzigartige Struktur hat, zum der Strömungsrichtung und der Arbeiten mit einem mehrschichtigen Ölfilter zu ändern mit hoher Dichte, um zu liefern die optimale Öltrennleistung mit Leistungsfähigkeit mehr als 99,95%. Der Luftrückkehrausgang des überschwemmten Verdampfers wird direkt an den Luftsauglüfter des Kompressors angeschlossen. Dieses verringert effektiv Druckverlust und unwirksame Hitze der Luftsaugrohrleitung. Solcher Entwurf ist kompakt energiesparend, leistungsfähig und.
 
3. Umweltfreundliches R134a-Kühlmittel,
Die abkühlende Einspritzungsmenge wird um 50% verringert oder verglichen mehr mit einer traditionellen überschwemmten Einheit. Die Schmiermitteleinspritzungsmenge wird um 50% verringert oder verglichen mehr mit einer traditionellen überschwemmten Einheit. Anwendbar auf Wärmepumpe, volle Hitzewiederaufnahme und abkühlende Ansammlungszustände.
.
4. Leistungsfähiges und stabiles R134a überschwemmte Schraubenkompressor
 
■Doppel-schraubenkompressortechnologie R134a EKS wird die späteste führende leistungsfähige, die speziell für überschwemmte Einheit bestimmt ist, eingesetzt. Die maximale Kälteleistung eines Einzelkompressorsystems kann Funktelegrafie 450 erreichen und die Anzahl von Kompressoren beim Erhalten hoher Volllast SPINDEL leistungsfähig verringern. Die volle Reiheneinheit trifft sich
nationale Anforderungen für Energieeffizienz von energiesparenden Klimaanlagenprodukten.
■Direktanschlussentwurf
Der Luftrückkehrausgang des überschwemmten Verdampfers wird direkt an den Luftsauglüfter des Kompressors angeschlossen. Dieses verringert effektiv Druckverlust und unwirksame Hitze der Luftsaugrohrleitung. Solch ein Entwurf ist kompakt energiesparend, leistungsfähig und.
■Ölversorgung nach Druckdifferenz
Das schmierende System des optimalen eingebauten Ölweges wird mit einem innovativen externen leistungsfähigen Separator ausgerüstet. Das Öl wird durch Druckdifferenz geliefert. Die Struktur ist einfach leistungsfähig, sicher und.
■Ölspray und -Schalldämpfung
Die einzigartige Ölspray- und -Schalldämpfungsfunktion kann eine kleine Menge des Schmiermittels zur Luftabsaugungsseite sprühen und bildet einen sogar Ölfilm auf der Oberfläche des Rotors, um Schallenergie zu absorbieren und die Gesamtgeräusche der Kompressoren zu verringern. Darüber hinaus kann sich der sogar Ölfilm leistungsfähig schmieren und versiegeln, die Durchsickernmenge verringern und Kompressor-Leistungsfähigkeit verbessern.
■Bewegungsabkühlen
Isolierungs-Induktionsdreiphasigmotor des internationalen berühmten leistungsfähigen Doppel-pfostens wird F-stufiger benutzt. Der unabhängige abkühlende und Wärmeableitungsentwurf Motor verringert leistungsfähig den Luftsaugdruckverlust und die ungültige Hitze des Luftsogs. Ein PT100 Temperaturfühler wird eingebaut, und eine Reihe des Moduls INT69 ist konfiguriert, um den Motor zu schützen und stellt aktive Steuerung auf Bewegungstemperaturanstieg bereit. Die Spulentemperatur des Kompressormotors kann genau überwacht werden und reguliert werden, um das Laufen der Zeitdauer und der breiten Palette des Motors in der laufenden Strecke der Kompressoren sicherzustellen
■Der Entwurf der intelligenten Steuerung auf sogar Spray für flüssiges Kühlmittel wird angenommen und verbessert die Kompressor-Leistungsfähigkeit bei die Risiken des Großmengendurchsickerns des Kühlmittels und des Schmiermittels völlig verringern. Darüber hinaus wird keine Hitze zum Geräteraum entladen und speichert die Anfangs-Investition und die laufenden Kosten für abkühlende Ausrüstung im Geräteraum.
■Kapazitätsspule
Das spulenartige Lastsadditionsmaschinen-/-reduzierergerät wird als der vorgeschriebene Modus des Kompressors benutzt. Die Kapazitätsspulenstruktur konfiguriert ein in hohem Grade zuverlässiges internationales Markenelektromagneten zur genauen Steuerung und perfekte Ergänzung mit tatsächlicher Last, um leistungsfähige Ausführung die Einheit sicherzustellen, Komfort zur Verfügung zu stellen und die Energie zu sparen.
■Doppel-Schichtoberteil
Ein feines Doppel-schichtoberteil f O r g e d b y g r ein y c ein s-T-Eisen und verarbeitet durch Werkzeugmaschinen der Präzision M/C wird benutzt. Eine dreidimensionale Präzisionsprüfvorrichtung wird benutzt, um die Verarbeitungspräzision zu prüfen und garantiert, dass der Abstand des Kompressors die Bedingungen der highefficiency Berechnung erfüllt.
Der Doppel-schichtentwurf stimmt mit Drucklageranforderungen überein und verringert die Geräusche. Solch ein hochfester und Hochstarrheitsentwurf stellt langfristige Ausführung den Kompressor sicher.
 
5. Leistungsfähiger Wärmetauscher
 
■Alle internen Wärmeaustauschrohre benutzen leistungsfähige Wärmeaustauschkupferrohre mit innerem und äußerem
die Faden, zum der optimalen Wärmeaustausch-Strömungsgeschwindigkeit des Kühlmittels und des kühlenden Mediums sicherzustellen, erhöhen
Wärmeübertragung an der Wasserseite und an der abkühlenden Seite, optimieren die Wärmeübertragungs-Leistungsfähigkeit, verringern Energie
Verbrauch der Einheit und die laufenden Kosten senken.
■Der Verdampfer nimmt den spätesten leistungsfähigen überschwemmten Entwurf an, um die füllende Menge von leistungsfähig zu verringern
das Kühlmittel durch 50% oder mit einem traditionellen überschwemmten Wärmetauscher mehr verglichen.
■Der einzigartige eingebaute Unterkühlungsentwurf des Systems kann hydraulischen Schock von Kompressoren völlig vermeiden und die Kälteleistung und die Leistungsfähigkeit der Einheit verbessern.
■Das mehrstufige automatische Ölrückkehrsystem bringt genau Öl unabhängig davon theliquid Niveau zurück und beseitigt Auswirkung auf Wärmeaustausch-Leistungsfähigkeit.
■Der friedliche Standardmodus, der vom Wärmetauscher zur Verfügung gestellt wird, ist Kopplungsverbindung der Abflussrinne (mit Kurzschluss
Rohr), Feldinstallation erleichternd. Jeder Verdampfer und Kondensator wird mit unabhängigen Luftabsaugungs- und Wasserentwässerungsgeräten ausgerüstet.
 
6.Precise und leistungsfähige Füllstandsteuerung
 
■Die volle Reihe nimmt Füllstandprüfer mit elektronischem Expansionsventil der hochauflösenden Digitalanzeige und der internationalen berühmten Marke an, um den Füllstand des Verdampfers in der optimalen Position ständig zu steuern, damit die Einheit den optimalen Wärmeaustauscheffekt an jeder möglicher Last erzielt. Dieses stellt das Hochleistungslaufen der Einheit sicher und verbessert anscheinend die Leistungsfähigkeit unter Teillast.
 
Steuerung 7.Smart
 
■Der Großbild-LCD, der durch EK entwickelt wird, wird direkt an die Mitte der digitalen Steuerung angeschlossen, erheblich verbessert Leistungsfähigkeit und stellt Überwachung, Datenaufzeichnung, Sicherheitsschutz und einfache Operationen bereit.
■Die Kaltwasserausgangstemperatur wird zu einer Präzision von ±0.2oC gesteuert. Verschiedene Sensoren im System können genau Übertragungssignale und Daten zum Prüfer, damit der Prüfer Einheitsteile zügig schützen kann und stellen zuverlässige Ausführung die Einheit sicher.
■Dreiniveaukennwortschutz verhindert Misoperation durch nicht fachmännisches Personal und stellt sichere Ausführung die Einheit sicher. Darüber hinaus werden mehrfache Schutzfunktionen zur Verfügung gestellt.
■Alle laufenden Parameter und Alarme der Einheit können notiert werden und gespeichert werden.
■Der Anfang/der Halt der Einheit können ferngesteuert sein und Daten können über Internet übertragen werden.
 
Steuerung 8.Centralized
 
EK zentralisierte Kontrollsystem annimmt die industryleading Steuerlösung. Die Produktkonfiguration
ist auf die Kontrollsystemlösung für die gekühlte Pumpen-, Abkühlenpumpe und Kühlturm anwendbar.
Mehreren Personen werden erlaubt, die Einheit auf dem homepage eines Microsoft-ansässigen Netzes zu steuern und zu überwachen
Browser.
 
Wettbewerbsvorteil
 
 
 
R134a überschwemmtes Schrauben-Kompressor-Wasser-Quellwärmepumpe-System mit intelligenter Steuerung 1
 
 

Kontaktdaten
Guangdong EuroKlimat Air-Conditioning & Refrigeration Co., Ltd

Ansprechpartner: LENG

Telefon: +8613828797702

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsWater Cooled Screw Chiller

R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control

R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control

    • R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control
    • R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control
    • R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control
  • R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: EuroKlimat
    Certification: ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, CRAA, CQC
    Model Number: EKSC280

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 2pcs
    Price: negotiation
    Packaging Details: Plywood
    Delivery Time: 40 working days after received your payment
    Supply Ability: 60pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Cooling Capacity(kW): 987 Cooling Power Input(kW): 170.6
    Heating Capacity(kW): 1187.7 Heating Power Input(kW): 206.3
    Compressor Type: Semi-closed Double-screw Compressor Power Supply: 380V/3~/50Hz

    EKSC Series Flooded Screw Water (Ground) Source Heat Pump Unit Water Circulating Type R134a 987KW
     
     
    Overview
     
    Water (ground) heat pump system is an efficient and energy-saving air-conditioning system that uses the
    shallow geothermal resources (also known as ground source energy, including underground water, soil, or
    ground surface water) to provide heating and cooling. The system realizes shift of low temperature thermal energy to high temperature thermal energy by introducing few electricity energy. The ground source energy is used as the heat source for heat pump in winter and the cooling source for air-conditioner in summer. The unit consumes energy of 1 kW to obtain more than 4 to 5 kW cooling/ heating capacity. The energy sources from underground. The system does not discharge any waste gas, water, or residue, making it an ideal green air-conditioner that can be widely used in office buildings, hotels, schools, dormitories, hospitals, guesthouses, malls, villas, and residential areas.

     
    R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control
     
    Unit Features
     
    1. Single system flooded evaporator Multi-compressor single-system design.
    The industry-leading single-system flooded evaporator design and multicompressor single-system design enable the single compressor system to provide cooling capacity of up to 500 RT. The compressors start one by one, greatly reducing shock of the startup current on the grid. In partial load, the dual compressors run by turns, providing a long life cycle.
     
    2. Oil separation efficiency as high as 99.95% 
    The air return outlet of the flooded evaporator is directly connected to the air suction inlet of the compressor. The optimal built-in oil route lubricating system is equipped with an innovative external efficient oil separator, which has a unique structure to change the flow direction and works with a multi-layer high-density oil filter to deliver the optimal oil separation effect with efficiency of more than 99.95%. The air return outlet of the flooded evaporator is directly connected to the air suction inlet of the compressor. This effectively reduces pressure loss and ineffective overheat of the air suction pipeline. Such design is compact, efficient and energy-saving.
     
    3. Environment-friendly R134a refrigerant ,
    The refrigerant injection amount is reduced by 50% or more compared with a traditional flooded unit. The lubricant injection amount is reduced by 50% or more compared with a traditional flooded unit. Applicable to heat pump, full heat recovery, and cooling accumulation conditions.
    .
    4. Efficient and stable R134a flooded screw compressor
     
    ■ EK’s latest leading R134a efficient dual-screw compressor technology specifically designed for flooded unit is used. The maximum cooling capacity of a single-compressor system can reach 450 RT, efficiently reducing the number of compressors while obtaining high full-load COP. The full series unit meets
    national requirements for energy efficiency of energy-saving air-conditioning products.
    ■ Direct connection design
    The air return outlet of the flooded evaporator is directly connected to the air suction inlet of the compressor. This effectively reduces pressure loss and ineffective overheat of the air suction pipeline. Such a design is compact, efficient and energy-saving.
    ■ Oil supply upon pressure difference
    The optimal built-in oil route lubricating system is equipped with an innovative external efficient oil separator. The oil is supplied through pressure difference. The structure is simple, safe and efficient.
    ■ Oil spray and noise reduction
    The unique oil spray and noise reduction function can spray a small amount of lubricant to the air exhaust side, and form an even oil film on the surface of the rotor to absorb sound energy and reduce the overall noise of the compressors. In addition, the even oil film can efficiently lubricate and seal, reducing the leakage amount and improving compressor efficiency.
    ■ Motor cooling
    International famous efficient dual-pole three-phase F-level insulation induction motor is used. The independent motor cooling and heat dissipation design efficiently reduces the air suction pressure loss and invalid overheat of air suction. A PT100 temperature sensor is built in, and an INT69 module array is configured to protect the motor, providing active control on motor temperature rise. The coil temperature of the compressor motor can be accurately monitored and regulated to ensure long-term and wide-range running of the motor in the running range of the compressors
    ■ The design of smart control on even spray for liquid refrigerant is adopted, improving the compressor efficiency while fully reducing the risks of large-amount leakage of refrigerant and lubricant. In addition, no heat is discharged to the equipment room, saving the initial investment and running expenses for cooling equipment in the equipment room.
    ■ Capacity spool
    The spool-type load adder/reducer device is used as the compressor regulation mode. The capacity spool structure configures a highly reliable international brand electromagnet for precise control and perfect match with actual load to ensure efficient running of the unit, provide comfort and save the energy.
    ■ Dual-layer shell
    A fine dual-layer shell f o r g e d b y g r a y c a s t iron and processed by precision M/C machine tools is used. A threedimensional precision tester is used to test the processing precision, ensuring that the gap of the compressor meets the requirements of highefficiency calculation.
    The dual-layer design complies with pressure-bearing requirements, and reduces the noise. Such a high-strength and high-rigidity design ensures long-term running of the compressor.
     
    5. Efficient heat exchanger
     
    ■ All internal heat exchange pipes use efficient heat exchange copper pipes with inner and outer
    threads to ensure optimal heat exchange flow rate of the refrigerant and chilling medium, enhance the
    heat transfer at the water side and refrigerant side, optimize the heat transfer efficiency, reduce energy
    consumption of the unit, and lower the running expenses.
    ■ The evaporator adopts the latest efficient flooded design to efficiently reduce the filling amount of
    the refrigerant by 50% or more compared with a traditional flooded heat exchanger.
    ■ The unique built-in over-cooling design of the system can fully avoid hydraulic shock of compressors and improve the cooling capacity and efficiency of the unit.
    ■ The multi-level automatic oil return system accurately returns oil regardless of theliquid level, eliminating impact on heat exchange efficiency.
    ■ The standard piping mode provided by the heat exchanger is trough coupling connection (with short
    tube), facilitating field installation. Each evaporator and condenser is equipped with independent air exhaust and water drainage devices.
     
    6.Precise and efficient liquid level control
     
    ■ The full series adopts liquid level controller with high-resolution digital display and international famous brand electronic expansion valve to steadily control the liquid level of the evaporator at the optimal position so that the unit achieves the optimal heat exchange effect at any load. This ensures high performance running of the unit and apparently improves the efficiency under partial load.
     
    7.Smart Control
     
    ■ The large-screen LCD developed by EK is directly connected to the digital control center, greatly improving efficiency and providing monitoring, data recording, security protection, and easy operations.
    ■ The chilled water outlet temperature is controlled to a precision of ±0.2oC. Various sensors in the system can accurately transfer signals and data to the controller so that the controller can protect unit parts in a timely manner, ensuring reliable running of the unit.
    ■ Three-level password protection prevents mis-operation by non-professional personnel and ensures safe running of the unit. In addition, multiple protection functions are provided.
    ■ All running parameters and alerts of the unit can be recorded and saved.
    ■ The start/stop of the unit can be remotely controlled and data can be transmitted over Internet.
     
    8.Centralized control
     
    EK centralized control system adopts the industryleading control solution. The product configuration
    is applicable to the control system solution for the chilled pump, cooling pump and cooling tower.
    Multiple persons are allowed to control and monitor the unit on the homepage of a Microsoft-based web
    browser.
     
    competitive advantage
     
     
     
    R134a Flooded Screw Compressor Water Source Heat Pump System With Smart Control
     
     

    Contact Details
    Guangdong EuroKlimat Air-Conditioning & Refrigeration Co., Ltd

    Contact Person: LENG

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)